Gallus Zentrum Jugendkultur und neue Medien
   
 

youtube & mehr


 

videobar kamerun spezial

lädt ein:
am Donnerstag, den 2. Otober,
um 20.00 im Gallus Zentrum
mit dem Ehrengast der Frankfurter Buchmesse
Finnland


Videobar kamerun mit einer Spezial-Ausgabe zu Finnland. Der finnische Comic-Künstler Petri Koikkalainen präsentiert eine bunte Mischung an Videoclips und lässt uns eintauchen in die Welt von Finnland. Cool. Im Anschluss Musik und Bar.


 

Mit netten Menschen und nicht allein am PC, findet die Wohnzimmerglobalisierung wie immer im Gallus Zentrum statt. Videobar kamerun in chilliger mit Chis und Flips.

Statt lediglich die URLs zu schicken, möchte die videobar wie immer die 15 witzigsten, politischsten, trashigsten ... Videos gemeinsam mit mit Euch teilen, aber dies mal werden Filme vom Ehrengast Finnland ausgewählt.
Hier einer der Publikumslieblinge aus der letzten videobar:
http://www.youtube.com/watch?v=_xf3ELqb6kc


Youtube
ist ein Stück Kunst, das so einfach und so beeindruckend ist, dass es jeder rezipieren kann: An allen Orten dieser Welt und von allen Menschen, die mit Bildern etwas anfangen können.


 
 

 

   
 


 

Gallus Zentrum, Krifteler Strasse 55, 60326 Frankfurt am Main - Telefon: 069 - 7380037, Telefax: 069 - 97390011